Ihr kongresshotel in Zürich
Innovativ. Emotional. Hochmodern.
Im perfekten Zusammenspiel von Architektur, Licht und Materialien eignet sich unser Tagungshotel mit seinem innovativer Raum für Grossanlässe jeglicher Art. Unser grösster Saal „Gottfried Keller" kann Ihren Event-Ansprüchen und Tagungs-Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die Teilung des 500 m2 grossen und 5,2 m hohen Raumes in „Romeo" und „Julia" wird von vielen Veranstaltungsentscheidern sehr geschätzt.
Der Ballsaal - der innovativste Raum unseres Tagungshotels:
Im Gottfried Keller Raum wirken Farben, Formen und Einrichtung auf die Emotionen der Gäste, weshalb Ihr Event unvergessliche Eindrücke hinterlässt. Die multisensuale Raumgestaltung ermöglicht inspirierende Erlebnisse und trägt zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei. Verwenden Sie Ihre Logofarben als Hintergrund oder beeindrucken Sie Ihre Gäste durch faszinierende Lichteffekte! Ihren kreativen Ideen sind in unserem Kongresshotel keine technischen Grenzen gesetzt.
Mit separatem Foyer für Kaffeepausen, Apéros und Buffets, erfüllt der Gottfried Keller Saal alle Anforderungen für eine erfolgreiche Veranstaltung in Zürich. Zudem sind Back Projections bei Anlässen für bis zu 220 Personen ohne Weiteres möglich.
impressionen
|
|
|
|
|
|
|
| |||||
RENOVATION Gottfried Keller Saal
Der Gottfried Keller Saal wurde im Februar 2011 renoviert. Unser Projektpartner, die Habegger AG gilt als führende Firma im schweizerischen Event-Produktionsbereich.
Durch die untenstehenden Bilder können Sie einen Einblick erhalten, wie aus unserem alten Ballsaal der hochmoderne Schauplatz von erfolgreichen Events entstanden ist. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!
Meet & benefit!
|
Attraktive Tagespauschalen während vieler Daten für 2012 -> Tagen Sie für nur CHF 109.00! |
Gratis Apéro für Ihre Familienanlässe
|
Planen Sie ein Fest im Jahr 2012? Wir offerieren den Apéro für Ihren Anlass. Nähere Informationen erhalten Sie hier. |
